Windradflügel ReUse Challenge

Alle technischen Innovation zu für Windkraftanlagen oder Windparks
Antworten
Martin
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2020, 16:36

Windradflügel ReUse Challenge

Beitrag von Martin »

Mach mit bei unserer Ideenchallenge für Windradbegeisterte.
Wir suchen nachhaltige Ideen, echte Erfinder und besonders innovative Lösungen für eine spannende Energiefrage der Zukunft.

Deine Idee ist gefragt: Verhilf Windradflügeln zu einem zweiten Leben in Österreich!

www.energieburgenland.at/reusechallenge

webadmin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2020, 13:16

Re: Windradflügel ReUse Challenge

Beitrag von webadmin »

Super Initiative von Euch! Vielleicht bekommen wir ja in Österreich dann auch einen Rad-Abstellplatz aus alten Flügeln. Den Kontakt zu dem Erbauer hab' ich: https://www.igwindkraft.at/?mdoc_id=1042949
lg, Lukas

WE-Wolfgang
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2020, 11:48

Re: Windradflügel ReUse Challenge

Beitrag von WE-Wolfgang »

Hallo Martin,

Hab da ein cooles Bild gefunden was man aus Rotorblätter machen kann. Leider weiss ich nicht mehr wo im Intern ich das gefunden habe. Aber ist cool. Ist glaub ich auch recht cool als Werbung. Rotorblatt Spielplatz :-)
Bild

Grüße
Wolfgang
Dateianhänge
RB.jpg
RB.jpg (118.21 KiB) 1394 mal betrachtet
Man muss nicht immer das Rad neu erfinden

Martin
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2020, 16:36

Re: Windradflügel ReUse Challenge

Beitrag von Martin »

Hallo Wolfgang, vielen Dank für das tolle Bild. Ich habe im Internet etwas gesucht und einen (nicht ganz so neuen) Artikel zum Thema gefunden.

https://www.nextroom.at/building.php?id=34663

Antworten