Warum geht es hier

Themen die die Windkraft betreffen und in keine sonstige Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
Wind-Wolf
Beiträge: 12
Registriert: 9. April 2020, 17:17

Warum geht es hier

Beitrag von Wind-Wolf »

Liebe Betreiber und Betriebsführer von Windkraftanlagen,

Wir haben dieses Forum aufgesetzt, da wir als technische Betriebsführer immer wieder mit Themen konfrontiert sind, die es technisch aber auch wirtschaftlich zu beheben oder optimieren gibt. Es muss ja nicht immer das Rad neu erfunden werden.
Also bitte postet Eure Themen die Euch beschäftigen, vielleicht gibt es Kollegen in der Windbranche die das Problem kennen, bestimme Ansätze probiert und vielleicht auch schon eine Lösung gefunden haben.
Aber bitte zu beachten, dass es eben um rein technischen, fachlichen Themen geht. Bitte keine politischen Aussagen. Diese Beiträge werden wir dann auch löschen.
Weiters gilt natürlich die Regeln des Wettbewerbsrecht einzuhalten. Also keine Preise oder so :-)

Helfen wir zusammen, um die Windkraftanlage technisch und energetisch optimal laufen lassen ohne immer das Rad neu erfinden zu müssen.

Danke und auf einen regen Austausch freut sich das

Windforum.at Team
Es muss das Rad nicht immer neu erfunden werden!!

Antworten